10.08.2016 09:45 Alter: 2 yrs

CLC jetzt SAP Silver Partner

Ein weiterer Meilenstein der engen Zusammenarbeit mit SAP!

Mit dem SAP Silver Status sehen wir uns bestätigt und honoriert in unserer Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich der prozessorientierten SAP Integrationslösungen.

Bereits im Jahr 2000 konnte die heutige Geschäftsführung der CLC erstmalig mit der SAP SE gemeinsam deren Konzepte und Innovationen mitgestalten.

Teile des SAP Records- und Case Management (heute: SAP Folders Management), sowie anwendungsübergreifend einsetzbare Lösungen im SAP Business Workflow, wurden damals bis zur Patentreife mitentwickelt.

Und seitdem arbeitet man in diesen Themengebieten auch in Kundenprojekten im In- und Ausland vertrauensvoll zusammen.

So kam der Stein ins Rollen, der das heutige Konzept der Firma CLC xinteg als spezialisierter SAP Partner entscheidend mitbestimmt.

In jüngster Zeit hat CLC auf der SAP HANA Cloud Plattform erste SAP Fiori Anwendungen erstellt, und damit der Partnerschaft ein weiteres Standbein hinzugefügt. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie imÖffnet einen internen Link in einem neuen FensterApp Center der SAP SE.