CLC xinteg - the attractive employer in Bexbach

The culture of CLC xinteg focuses on a good working atmosphere

CLC xinteg - attractive employer in Bexbach
CLC employees at the virtual beer tasting session

CLC xinteg GmbH in Saarpfalz-Park in Bexbach is still a "colorful dog" in the Saarland employer landscape with its people-centered corporate culture. And benefits from it. Because the trusting, open relationship between management and employees, in which creativity, ideas and innovations can flow, pays off for both the workforce and the company.

Steady growth
"We will continue to offer attractive jobs in 2022. In doing so, we take to heart that purely monetary benefits have long since ceased to be sufficient to attract skilled workers," says Christian Bach, Managing Director of CLC xinteg. Performance-based bonuses, company smartphones, continuing education and training opportunities, tax-free benefits and employer allowances - all this is normal at CLC xinteg. Flexible working hours, home office, the assumption of responsibilities, more vacation days than required by law, ergonomic workstations, health care, free drinks, snacks, leisure activities at work and our CLC events also, explains Christian Bach. "Just in January, for example, we had a virtual beer tasting, which was a lot of fun for all participants."

The CLC xinteg GmbH
CLC xinteg GmbH specializes in business consulting and software development in the field of enterprise content management (ECM). The SAP experts from Saarland provide their customers and partners with state-of-the-art business apps and digital assistants to simplify their processes. Further core competencies are workflow and document management as well as digital file and transaction processing.


Pros: Your advantages as an employee at CLC


Transaction processing. Medium-sized companies, global players, energy providers and the public sector benefit from our flexible integration solutions: The in-house developed CLC-PADD® solution suite and its methodology for managing business processes are successfully used by well-known companies from a wide range of industries and institutions. Holistic project management, flexibility, speed and strong support are the special features of this family-friendly company.

Strong types wanted (m/f/d)


Further information

To the job offers

Your advantages as an employee at CLC

Excellent family-friendly: CLC xinteg receives seal of approval


An article dated March 2, 2022, Categories: Company
Tags: , , , , ,
22 - 26 August 2022
Frankfurt

CLC SAARLAND RAFFLE

Win 1 overnight stay for 2 in the Cloefhänger. Take part now!

Recent Posts

Subscribe to our newsletter

By subscribing to the newsletter I agree to the Privacy policy to.

Die CLC xinteg – der attraktive Arbeitgeber in Bexbach

In der Kultur der CLC xinteg steht ein gutes Arbeitsklima im Mittelpunkt

CLC xinteg - attraktiver Arbeitgeber in Bexbach
Mitarbeitende der CLC beim virtuellen Bier-Tasting

Die CLC xinteg GmbH im Saarpfalz-Park in Bexbach ist in der saarländischen Arbeitgeberlandschaft noch ein „bunter Hund“ mit ihrer menschenzentrierten Unternehmenskultur. Und profitiert davon. Denn das vertrauensvolle, offene Verhältnis zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden, in dem Kreativität, Ideen und Innovationen fließen können, zahlt sich sowohl für die Belegschaft wie auch für das Unternehmen aus.

Stetiges Wachstum
„Auch 2022 bieten wir weitere attraktive Arbeitsplätze an. Dabei beherzigen wir, dass rein monetäre Leistungen längst nicht mehr ausreichen, um Fachkräfte zu gewinnen“, sagt Christian Bach, Geschäftsführer der CLC xinteg. Erfolgsabhängige Boni, Firmen-Smartphone, Weiterbildungs- und Trainingsangebote, steuerfreie Zuwendungen und Arbeitgeber-Zuschüsse – alles das ist bei der CLC xinteg normal. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, die Übernahme von Verantwortlichkeiten, mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben, ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitsvorsorge, kostenfreie Getränke, Snacks, Freizeitangebote am Arbeitsplatz und unsere CLC-Events auch, erklärt Christian Bach. „Erst im Januar hatten wir z. B. ein virtuelles Bier-Tasting, welches allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat.“

Die CLC xinteg GmbH
Die CLC xinteg GmbH hat sich auf Unternehmensberatung und Softwareentwicklung im Umfeld von Enterprise Content Management (ECM) spezialisiert. Hierzu liefern die saarländischen SAP-Experten ihren Kunden und Partnern modernste Business-Apps und Digitale Assistenten zur Vereinfachung ihrer Prozesse. Weitere Kernkompetenzen liegen im Workflow- und Dokumentenmanagement sowie in der digitalen Akten- und Vorgangsbearbeitung.


Vorteile: Deine Vorteile als Mitarbeiter bei der CLC


Vorgangsbearbeitung. Mittelständische Betriebe, Global Player, Energieversorger sowie der Öffentliche Sektor profitieren von unseren flexiblen Integrationslösungen: Die inhouse entwickelte CLC-PADD® Lösungssuite und deren Methodik zur Steuerung von Geschäftsprozessen werden erfolgreich von namhaften Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Institutionen eingesetzt. Ganzheitliche Projektbetreuung, Flexibilität, Schnelligkeit und starker Support zeichnen das familienfreundliche Unternehmen im Besonderen aus.

Starke Typen gesucht (m/w/d)


Weiterführende Informationen

Zu den Stellenangeboten

Deine Vorteile als Mitarbeiter bei der CLC

Ausgezeichnet familienfreundlich: CLC xinteg erhält Gütesiegel


Ein Artikel vom 2. März 2022, Kategorien: Unternehmen
Schlagwörter: , , , , ,
29. November 2022
Virtuell

Webinar: Fiori-Oberfläche für das SAP® NetWeaver Folders Management

Im Webinar erfahren Sie, wie es mit unserer CLC-PADD® S Suite+ möglich ist, auf Basis des SAP Folders Managements Fiori-Apps zu konfigurieren.

Neueste Beiträge

Abonniere unseren Newsletter

Bei der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.