Social commitment 2020

Commitment to social projects in Saarland

It is important to us to support regional organizations with a donation. In 2020, this included the Tafel Saarbrücken e.V. and the "Wish Tree Action" project of the Child Protection Association Saarbrücken e.V.

Tafel Saarbrücken e.V.

The Table Saarbrücken is a non-profit association that passes on existing surplus to people in need. Around 135 people ensure that the surplus goods are distributed to those in need every day. In addition to the individual distribution, other social institutions are also supported. Since the Tafel Saarbrücken is financed exclusively by membership fees and donations, we are pleased to have made a contribution with our donation. We wish Mr. Uwe Bußmann and his team of voluntary supporters all the best!

Project "Wish Tree Action" of the Kinderschutzbund Ortsverband Saarbrücken e.V.

In addition to the Tafel Saarbrücken, children are also very close to our hearts. Here the Project "Wish Tree Action especially touched. The Kinderschutzbund Saarbrücken e.V. fulfils the heart's desires of children at Christmas. Children from children's homes or other social institutions can hang their heart's desires on a decorated Christmas tree every year. These are then fulfilled through donations. The children's wishes were varied in 2020 and we are very pleased that our donation was able to ensure that some of the children's wishes were fulfilled. A great campaign, in our opinion!

In the preceding year, we have Educational project "Tansaarnia - School Expansion in Komolo"which is also very close to our personal hearts, with a financial donation.

June 28, 2022
Virtual

Webinar: Fiori Interface for SAP® NetWeaver Folders Management

In the webinar, you will learn how our CLC-PADD® S Suite+ makes it possible to configure Fiori apps based on SAP Folders Management.

Recent Posts

Subscribe to our newsletter

By subscribing to the newsletter I agree to the Privacy policy to.

Soziales Engagement 2020

Engagement für soziale Projekte im Saarland

Es ist uns wichtig, regionale Organisationen mit einer Spende zu unterstützen. Dazu gehörten im Jahr 2020 die Tafel Saarbrücken e.V. und das Projekt „Wunschbaum-Aktion“ des Kinderschutzbund Saarbrücken e.V.

Tafel Saarbrücken e.V

Die Tafel Saarbrücken ist ein gemeinnütziger Verein, der vorhandenen Überschuss an Bedürftige Menschen weiterleitet. Rund 135 Personen sorgen täglich dafür, dass die überschüssigen Waren an Bedürftige verteilt werden. Neben der Einzelverteilung werden auch andere soziale Einrichtungen unterstützt. Da die Tafel Saarbrücken sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert, freuen wir uns darüber einen Beitrag mit unserer Spende geleistet zu haben. Wir wünschen Herrn Uwe Bußmann und seinem Team aus ehrenamtlichen Unterstützern alles Gute!

Projekt „Wunschbaum-Aktion“ des Kinderschutzbund Ortsverband Saarbrücken e.V.

Neben der Tafel Saarbrücken liegen uns auch die Kinder ganz besonders am Herzen. Hier hat uns das Projekt „Wunschbaum-Aktion“ ganz besonders berührt. Der Kinderschutzbund Ortsverband Saarbrücken e.V. erfüllt die Herzenswünsche von Kindern zu Weihnachten. Kinder, aus Kinderhäusern oder anderen sozialen Einrichtungen, können jedes Jahr ihre Herzenswünsche an einem geschmückten Weihnachtsbaum hängen. Diese werden dann durch Spendengelder erfüllt. Die Kinderwünsche waren 2020 vielseitig und wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Spende für die Erfüllung einiger Kinderwünsche sorgen konnte. Eine großartige Aktion, wie wir finden!

Im vorausgegangenen Jahr haben wir das Bildungsprojekt „Tansaarnia – Schulausbau in Komolo“, was uns persönlich auch sehr am Herzen liegt, mit einer Geldspende unterstützt.

28. Juni 2022
Virtuell

Webinar: Fiori-Oberfläche für das SAP® NetWeaver Folders Management

Im Webinar erfahren Sie, wie es mit unserer CLC-PADD® S Suite+ möglich ist, auf Basis des SAP Folders Managements Fiori-Apps zu konfigurieren.

Neueste Beiträge

Abonniere unseren Newsletter

Bei der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.