Soziales Engagement 2021

Engagement für die Saar Initiative Auf! Schwung! 

„Wir freuen wir uns, zu unserem täglichen Einsatz im Zuge der Digitalisierung bei unseren Kunden, uns auch sozial und regional zu engagieren. Und was gibt es besseres, als Saarländern hier direkt lokal zu helfen!“ 

Saar Initiative Auf! Schwung! 

Wir als CLC haben uns auf Unternehmensberatung und Softwareentwicklung im Umfeld von Enterprise Content Management (ECM) spezialisiert. Hierzu liefern wir als saarländische SAP-Experten unseren Kunden und Partnern modernste Business-Apps und Digitale Assistenten zur Vereinfachung ihrer Unternehmensprozesse.
Dabei unterstützen wir täglich Mittelständische Betriebe, Global Player, Energieversorger sowie den Öffentliche Sektor bei ihren dynamischen Schritten im Zuge der Digitalisierung. Aufgrund der Vielschichtigkeit unserer Kunden, konnten wir in einigen Bereichen erleben, wie hart und unverschuldet die Pandemie in der Wirtschaft zugeschlagen hat, und dies leider mit aller 

Auf! Schwung! Saar-Initiative, CLC xinteg Geber der 1. Stunde

Wahrscheinlichkeit auch noch weiterhin tun wird.

Unsere Ansprechpartner waren teilweise von heute auf morgen in Kurzarbeit, Projekte wurden auf „on hold“ gestellt oder stagnierten langsam. Projekte, die im Zuge der Digitalen Transformation für unsere Kunden und auch für die gesamte deutsche Wirtschaft unabdingbar sind, lagen schlagartig brach. Wenn wir von Produktivitätssteigerung, der Optimierung von Unternehmensprozessen und der Steigerung von Produkt- und Servicequalität sprechen, dann sprechen wir auch davon, dass deutsche Unternehmen auf dem internationalen Parkett wettbewerbsfähig bleiben.

Wir sind, entgegen vieler anderer Unternehmen im saarländischen SAP-Umfeld, im vergangenen Jahr sogar überproportional gewachsen, worüber unsere Mitarbeiter natürlich sehr glücklich und dankbar sind.

Genau aus diesem Grund freuen wir uns, zu unserem täglichen Einsatz im Zuge der Digitalisierung bei unseren Kunden, uns auch sozial und regional zu engagieren. Und was gibt es besseres, als Saarländern hier direkt lokal zu helfen!

Im vorausgegangenen Jahr haben wir die Tafel Saarbrücken e. V. und das Projekt „Wunschbaum-Aktion“ des Kinderschutzbund Ortsverband Saarbrücken e. V. mit einer Geldspende unterstützt.

19. Juli 2022
Virtuell

Webinar: SAP-Stammdatenanträge clever managen

Als Webinar-Teilnehmer erfahren Sie, wie Sie mit intuitiv zu bedienenden SAP Fiori Apps und digitalen Assistenten das Antragswesen rund um Ihre Lieferanten, Materialien oder andere Stammdaten gestalten können.

Neueste Beiträge

Abonniere unseren Newsletter

Bei der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.