Junge Karriere

Starke Typen gesucht (m/w/d)

Du absolvierst ein IT-nahes Studium oder eine Ausbildung und hast eine Leidenschaft für Softwareentwicklung oder Beratung. Dann bist Du bei uns genau richtig. Jetzt bewerben und die IT-Welt von morgen mitgestalten.

Wir bieten Dir von Anfang an ein Arbeitsumfeld, das durch ein kollegiales Miteinander und weitreichende Freiräume geprägt ist. Mit einer individuell abgestimmten Einarbeitung bereiten wir dich optimal darauf vor, selbstständig zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen. Dabei hilft Dir die Mitarbeit an aktuellen Projekten, ein erfahrener Mentor der Dich unterstützt sowie sinnvolle Aus- und Weiterbildungen. Ganz nach Deinen Stärken und Vorlieben hast Du so die Möglichkeit, Deinen beruflichen Werdegang bei der CLC selbst mitzugestalten.

  • Junior Entwickler (m/w/d)
    Du bringst erste Erfahrungen in der objektorientierten Programmierung (vorzugsweise in ABAP OO), relationalen Datenbanken oder in einem der gängigen Webframeworks (z.B. SAPUI5, Angular, React, Node.js) mit. Zudem hast Du Spaß daran Dich in neue Technologien einzuarbeiten (z.B. SAPUI5, S4/HANA, Chatbots, Machine Learning, Blockchain).

  • Junior IT Consultant (m/w/d)
    Als Junior IT Consultant (m/w/d) kannst Du deine Kenntnisse als Entwickler mit deiner kommunikativen Stärke erfolgreich einbringen.

  • Bachelorarbeit / Masterarbeit
    Die Ergebnisse aus deiner Abschlussarbeit gehen direkt bei uns in die Praxis ein und Du kannst sie in deinen Projekteinsätzen umsetzen. Nach erfolgreicher Abschlussarbeit hast Du zudem die Möglichkeit, bei uns als Junior IT Consultant oder Junior Entwickler durchzustarten.

  • Initiativbewerbung
    Wir als CLC setzen auf ein gesundes und stetiges Wachstum, daher suchen wir immer Menschen, die zu uns passen.

Bewerbe Dich jetzt bei uns und gestalte die IT-Welt von morgen mit!

CLC als Arbeitgeber

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir viele Vorteile.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur mittelständische Betriebe, sondern ebenso weltweit agierende Großkonzerne. Dieser Erfahrungsschatz zwischen Regionalität und dem internationalen Sektor und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, sichert das Fundament unseres Unternehmens, auf das wir stetig mit einem gesunden Wachstum aufbauen. Dadurch schauen wir auch ab und zu abseits unseres Weges nach interessanten Menschen, die zu uns passen könnten

Die CLC wurde von der IHK Saarland als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

Jetzt bewerben – wir freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören.

CLC Feel Good Event 2021

CLC Kunden (Auszug)

CLC Feel Good Event

Wer gute Arbeit leistet, der muss belohnt werden. Unter anderem durch die mehrmals jährlich stattfindenden Team-Events.
> mehr erfahren

Neueste Beiträge

Dein Ansprechpartner

Sandra Wagner
Tel.: (06826) 933 477 – 36
WhatsApp:
(0152) 043 700 17
recruiting@CLC-xinteg.de