Berufserfahrene & Professionals

Berufserfahrene & Professionals

Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung nach deiner Ausbildung oder deinem Studium gesammelt und suchst jetzt eine neue Herausforderung oder planst den nächsten Karriereschritt?

Wir als CLC setzen auf eine gesunde Mischung aus Nachwuchskräften und erfahrenen Mitarbeitern. Dieses Zusammenspiel und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, zeichnet uns aus. Bei uns erwarten Dich gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene und lockere Firmenkultur mit flachen Hierarchien.

Welche spezifischen Qualifikationen und Fähigkeiten Du für den Einstieg bei CLC mitbringen solltest, unterscheidet sich je nach Anforderungsprofil der offenen Stelle.

CLC als Arbeitgeber

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir viele Vorteile.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur mittelständische Betriebe, sondern ebenso weltweit agierende Großkonzerne. Dieser Erfahrungsschatz zwischen Regionalität und dem internationalen Sektor und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, sichert das Fundament unseres Unternehmens, auf das wir stetig mit einem gesunden Wachstum aufbauen. Dadurch schauen wir auch ab und zu abseits unseres Weges nach interessanten Menschen, die zu uns passen könnten.

Die CLC wurde von der IHK Saarland als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

  • Möchtest Du dich beruflich verändern?
  • Suchst Du nach einer neuen Herausforderung oder planst deinen nächsten Karriereschritt?

Wenn ja, dann freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören! Selbstverständlich behandeln wir deine Anfrage vertraulich.

CLC Kunden (Auszug)

CLC Feel Good Event

Wer gute Arbeit leistet, der muss belohnt werden. Unter anderem durch die mehrmals jährlich stattfindenden Team-Events.
> mehr erfahren

Neueste Beiträge

Dein Ansprechpartner

Sandra Wagner
Tel.: (06826) 933 477 – 36
WhatsApp:
(0152) 043 700 17
recruiting@CLC-xinteg.de