Deine Vorteile

Deine Vorteile als Mitarbeiter
bei der CLC xinteg

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir folgende Vorteile:

Flexible Arbeitszeiten
Je nach persönlicher Vorliebe kannst Du dir deine Arbeitszeit frei einteilen. Denn wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, Job, Familie und sonstige Verpflichtungen zeitlich unter einen Hut zu bekommen.

Home-Office
Egal ob ein wichtiger privater Termin oder sonstiges der Grund dafür ist, deinen Tag anders als gewohnt zu strukturieren: Du kannst nach Absprache jederzeit im Home-Office arbeiten und bleibst somit flexibel.

Gutes Arbeitsklima
Die CLC lebt von einer überdurchschnittlich guten Arbeitsatmosphäre. Wir sind ein Team, und zwar nicht nur auf dem Papier – wir unterstützen uns gegenseitig und leben diesen Zusammenhalt im Alltag.

Familienfreundlichkeit
Ob flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Elternteilzeit oder auch Teilzeit – bei uns wird Familienfreundlichkeit großgeschrieben. Denn: Deine Kinder brauchen dich besonders, wenn sie noch klein sind.

Modernste Ausstattung
Bei uns erhältst Du alles was Du für deine Arbeit benötigst, selbstverständlich nach neuestem technischem Standard und zudem mit dem von Dir gewünschten „Schnickschnack“. Denn das macht Dich doch erst richtig produktiv!

Weiterentwicklung
Auch deine persönliche Weiterentwicklung kannst Du als CLC Mitarbeiter durch regelmäßige interne und externe Schulungen oder Workshops, auch nach ganz individuellen Vorlieben, vorantreiben.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wir legen viel Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit, daher sehen wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als eine selbstverständliche Basis an. Du kannst dich auf uns verlassen!

Gesunde Work-Life-Balance
Bei uns zählt der Mensch. Im Rahmen der Projekte, ist es dennoch möglich sich auch einmal Freiräume für Familie, Hobby oder Freizeit zu schaffen.

Team-Events
Wer gute Arbeit leistet, der muss belohnt werden. Unter anderem durch unsere mehrmals jährlich stattfindenden Team-Events. Denn wir sind uns darüber bewusst, was jeder Mitarbeiter für die CLC leistet – und das verdient große Anerkennung.

Zentrale Lage
Bexbach ist zentral gelegen und auch von der Autobahn nur wenige Minuten entfernt. Der Bahnhof befindet sich ebenfalls in der Nähe, wenn du klimaneutral unterwegs bist. Wichtig ist: Du erreichst uns schnell.

Getränke und Snacks
Wer schafft, braucht Kraft: Selbstverständlich stehen Dir Getränke und auch Snacks kostenlos zur Verfügung. Auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt, wenn Dir dein Lieblingspusher fehlt.

Betriebliches Gesundheitsmanagement
Wir möchten, dass Du gesund bleibst. Kostenlose Trainings und Lauftreffs am Arbeitsplatz gehören daher genauso dazu wie Grippeimpfungen in den Büroräumen. Denn unsere Mitarbeiter sind uns wichtig.

CLC Kunden (Auszug)

Dein Ansprechpartner

CLC xinteg GmbH
Frau Britta Abel
Saarpfalz Park 1a
66450 Bexbach

Tel.: (06826) 933 477 – 0
Fax: (06826) 933 477 – 29

recruiting@CLC-xinteg.de
www.CLC-xinteg.de