Starke Typen gesucht (m/w/d)

Starke Typen gesucht (m/w/d)

Du überzeugst nicht nur durch dein Engagement und dein fachliches Know-how, sondern bist auch noch ein toller Mensch, mit dem man gerne zusammen arbeiten möchte? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Wir suchen Verstärkung an unserem Firmensitz in Bexbach und deutschlandweit mit freier Wahl des Arbeitsortes (Remote-Arbeitsplatz).

  • SAP Workflow Spezialist (m/w/d)
    Als SAP Workflow Spezialist (m/w/d) bist Du souverän in der fachlichen Beratung, Modellierung und der Implementierung von Workflows zur Prozessautomatisierung. Zudem verfügst Du optimalerweise bereits über erste Erfahrungen mit SAP Cloud Platform Workflow.

  • Bereichsleiter SAP HCM / HR (m/w/d)
    Es erwartet Dich die Möglichkeit, einen Beratungs- und Entwicklungsbereich mit Schwerpunkt SAP HCM / HR eigenverantwortlich aufzubauen. Zu deiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung im Bereich SAP HCM / HR, bringst Du zudem eine nötige Portion Engagement und Souveränität mit ins Team.

  • Entwickler mit und ohne SAP Know-how (m/w/d)
    Du bist versiert in der objektorientierten Programmierung (vorzugsweise im ABAP OO) und hast Spaß an neuen Technologien (z.B. SAPUI5, Chatbots, Machine Learning, Blockchain) – egal ob beim Kunden oder bei der Entwicklung der hauseigenen CLC Produkte.

  • SAP Cloud Architekt (m/w/d)
    Als erfahrener Cloud Architekt (m/w/d), optimalerweise mit Kenntnissen in einem der gängigen Frameworks (z.B. UI5, Angular, React, Node.js), können wir auf Dich setzen und deinem Wissen vertrauen.

  • Prozessberater (m/w/d)
    Als Prozessberater (m/w/d) bist Du in der Lage, Prozesse in einem Unternehmen so mitzugestalten, dass der Nutzen für die Kunden optimiert werden kann. Optimalerweise verfügst Du zudem bereits über Erfahrungen im SAP-Umfeld.

CLC als Arbeitgeber

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir viele Vorteile.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur mittelständische Betriebe, sondern ebenso weltweit agierende Großkonzerne. Dieser Erfahrungsschatz zwischen Regionalität und dem internationalen Sektor und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, sichert das Fundament unseres Unternehmens, auf das wir stetig mit einem gesunden Wachstum aufbauen. Dadurch schauen wir auch ab und zu abseits unseres Weges nach interessanten Menschen, die zu uns passen könnten

Die CLC wurde von der IHK Saarland als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

  • Möchtest Du dich beruflich verändern?
  • Fehlt Dir in deiner aktuellen Position etwas, was du grundlegend für deine Produktivität benötigst?
  • Oder schaust auch Du dich manchmal um, weil Du um deine Stärken weißt und deine Arbeitssituation verbessern möchtest?

Dann freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören! Selbstverständlich behandeln wir deine Anfrage vertraulich.

CLC Feel Good Event 2021

CLC Kunden (Auszug)

CLC Feel Good Event

Wer gute Arbeit leistet, der muss belohnt werden. Unter anderem durch die mehrmals jährlich stattfindenden Team-Events.
> mehr erfahren

Neueste Beiträge

Dein Ansprechpartner

Sandra Wagner
Tel.: (06826) 933 477 – 36
WhatsApp:
(0152) 043 700 17
recruiting@CLC-xinteg.de