Starke Typen gesucht (m/w/d)

Starke Typen gesucht (m/w/d)

Starke Typen gesucht (m/w/d)

Du überzeugst nicht nur durch dein Engagement und dein fachliches Know-how, sondern bist auch noch ein toller Mensch, mit dem man gerne zusammen arbeiten möchte? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Wir suchen Verstärkung an unserem Firmensitz in Bexbach und saarlandweit mit freier Wahl des Arbeitsortes (Hybrid-Arbeitsplatz).

  • Abschlussarbeit und Praktikum für Studierende
    Eingebunden in unser Team von erfahrenen Experten (m/w/d) bringst Du dein Studium praxisorientiert und kompetent zum Abschluss und/oder sammelst in einem Praktikum praktische Erfahrungen bei uns.
  • JavaScript Softwareentwickler (m/w/d)
    Als JavaScript Softwareentwickler (m/w/d) hast Du optimalerweise Kenntnisse in einem der gängigen Frameworks
    (z.B. UI5, Angular, React, Node.js).

  • Junior IT Consultant (m/w/d)
    Als Junior IT Consultant (m/w/d) kannst Du deine Kenntnisse als Entwickler mit deiner kommunikativen Stärke erfolgreich einbringen.

  • Junior Entwickler (m/w/d)
    Als Entwickler bringst Du erste Erfahrungen in der objektorientierten Programmierung (vorzugsweise in ABAP OO), relationalen Datenbanken oder in einem der gängigen Webframeworks (z.B. SAPUI5, Angular, React, Node.js) mit. 
  • SAP Workflow Spezialist (m/w/d)
    Als SAP Workflow Spezialist (m/w/d) bist Du souverän in der fachlichen Beratung, Modellierung und der Implementierung von Workflows zur Prozessautomatisierung.

CLC als Arbeitgeber

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir viele Vorteile.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur mittelständische Betriebe, sondern ebenso weltweit agierende Großkonzerne. Dieser Erfahrungsschatz zwischen Regionalität und dem internationalen Sektor und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, sichert das Fundament unseres Unternehmens, auf das wir stetig mit einem gesunden Wachstum aufbauen. Dadurch schauen wir auch ab und zu abseits unseres Weges nach interessanten Menschen, die zu uns passen könnten

Die CLC wurde von der IHK Saarland als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

  • Du möchtest dich beruflich verändern?
  • Dir fehlt in deiner aktuellen Position etwas, was du grundlegend für deine Produktivität benötigst?
  • Du schaust dich manchmal um, weil Du um deine Stärken weißt und deine Arbeitssituation verbessern möchtest?

Dann freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören! Selbstverständlich behandeln wir deine Anfrage vertraulich.

CLC Feel Good Event 2021

Dein Ansprechpartner

CLC xinteg GmbH
Frau Sandra Wagner
Saarpfalz Park 1a
66450 Bexbach

Tel.: (06826) 933 477 – 36
Fax: (06826) 933 477 – 29
WhatsApp: (0152) 043 700 17

recruiting@CLC-xinteg.de
www.CLC-xinteg.de