DSAG Congress 2017

The 18th DSAG Annual Congress will take place from 26 - 28 September 2017 at the Messe und Congress Centrum Bremen. The largest and most important event of the German-speaking SAP user group unites almost all working groups under one roof again this year.

This year, the annual congress will focus on the transition to the digital world and the increasing challenges for business and IT. Arrange a meeting with us on site today and get to know our broad service and product portfolio!

https://www.dsag.de/kongress

An article dated December 27, 2018, Categories: Dates and events
11 - 13 October 2022,1
Leipzig Fair

DSAG Annual Congress 2022

Visit our partner talk "Fiori interface for SAP® NetWeaver Folders Management: Best practices application from the APQP process at ZF Friedrichshafen AG" in the DSAG lecture series on October 13, 2022.

Recent Posts

Subscribe to our newsletter

By subscribing to the newsletter I agree to the Privacy policy to.

DSAG-Kongress 2017

Der 18. DSAG-Jahreskongress findet vom 26. – 28.09.2017 im Messe und Congress Centrum Bremen statt. Die größte und wichtigste Veranstaltung der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe vereint auch in diesem Jahr nahezu alle Arbeitskreise und -gruppen unter einem Dach.

In diesem Jahr steht beim Jahreskongress der Übergang in die digitale Welt und die damit zunehmenden Herausforderungen an Business und IT im Fokus. Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin mit uns vor Ort und lernen Sie unser breites Leistungs- und Produktportfolio kennen!

https://www.dsag.de/kongress

Ein Artikel vom 27. Dezember 2018, Kategorien: Termine und Veranstaltungen
7. Februar 2023
Virtuell

Webinar: Nachhaltiges Lieferantenmanagement in SAP

In unserem Webinar mit unserem Partner ORBIS SE informieren wir Sie, wie sich eine nachhaltige Beschaffung als Beschleuniger Ihrer Purchase-to-Pay Prozesse anwenderfreundlich und flexibel gestalten lassen.

Neueste Beiträge

Abonniere unseren Newsletter

Bei der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.