Blog

Wanderung, Wein und Rittermahl – CLC Sommerfest 2022

CLC Sommerfest 2022

Wanderung, Wein und Rittermahl 

Unser Sommerfest, das CLC Feel Good Event, fand dieses Jahr in Neustadt a. d. Weinstraße statt.

Begonnen haben wir mit der Erkundung der historische Altstadt Neustadts a. d. Weinstraße durch erfahrene Stadtführer und haben dabei viel Interessantes über die Geschichte und Kultur Neustadt a. d. Weinstraße die Region erfahren. Hier durften wir bereits die ersten Weine testen. Nach einem stärkenden Mittagessen in der Altstadt wanderten wir auf die Weinberge. Dort startete eine Weinbergführung, in der wir viel wissenswertes über verschiedene Sorten, die Pflege von Rebstöcken, Aromen und Eigenschaften von Weinen erfuhren. Unsere Weinbergführerin teilte ihr Fachwissen gerne – inkl. Verkostung verschiedener Sorten Weins.

Vom Weinberg aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Umgebung – und so ließen wir die Weinbergführung bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ausklingen.

Das CLC Feel Good Event 2022

Weinberge, soweit das Auge reicht

Wie alle Feste ist auch das Sommerfest der CLC xinteg ein Zeichen großen Danks an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn Dank der täglichen Arbeit leisten sie den Beitrag zum Erfolg der CLC. Und erfolgreich war auch dieses Sommerfest wieder: Von Anfang bis Ende ausgelassene Stimmung in schöner Umgebung.

Von der Wanderung an der frischen Luft ganz ausgehungert ging es weiter ins Restaurant Kunigunde, wo uns in dessen Gewölbekeller ein zünftiges Rittermahl mit traditionell pfälzischem Schmaus kredenzt wurde. Die ausgelassene Stimmung zeigte noch einmal mehr, wie groß das Teamgefühl und der Spaß in der CLC ist.

Während des Sommerfestes hatten wieder alle CLC-Mitarbeitenden die Möglichkeit, zwei Tage Spaß zu haben und sich zu entspannen. Wie viel Spaß genau, haben wir in diesem Video festgehalten.

Deine Vorteile als Mitarbeiter bei der CLC

Mehr erfahren
de_DEDeutsch