KOSTENFREIES WEBINAR
Nachhaltiges Lieferantenmanagement in SAP
In unserem Webinar mit unserem Partner ORBIS SE informieren wir Sie, wie sich eine nachhaltige Beschaffung als Beschleuniger Ihrer Purchase-to-Pay Prozesse anwenderfreundlich und flexibel gestalten lassen. Sowohl Zertifikate als auch die regulatorischen und rechtlichen Anforderungen im Umfeld des Produkthaftungsgesetzes, Lieferkettengesetzes, CSR, ESG und vielem mehr lassen sich clever und übersichtlich managen.
Termine:
22. Juni 2023, 11:00 – 11:30 Uhr >> jetzt anmelden
18. Juli 2023, 11:00 – 11:30 Uhr >> jetzt anmelden
24. August 2023, 11:00 – 11:30 Uhr >> jetzt anmelden
12. September 2023, 11:00 – 11:30 Uhr >> jetzt anmelden
21. November 2023, 11:00 – 11:30 Uhr >> jetzt anmelden
Sollten Sie zu den angebotenen Terminen verhindert sein, können Sie sich trotzdem registrieren. Im Nachgang erhalten alle registrierten Teilnehmer eine Aufzeichnung.
Mithilfe des SAP Add-on CLC-PADD® Supplier Sustainability+ lassen sich der Footprint, die Kennzahlen der beschafften Materialien und Ihre Produkte mit modernen und intuitiven Business Apps abbilden – eine effiziente, skalierbare Hybrid-Lösung, die überzeugt.
Inhalte des Webinars
- Lieferantencockpit/Dashboard
Übersicht Nachhaltigkeits-Daten, Footprintmanagement, CSR-Checkliste, Scalabels, Lieferkettengesetz
- Zertifikateverwaltung/Self-Assessment
Reach, CO2-Zertifikate, digitaler Fragebogen, Schnittstelle Lieferantenportal
- Awarding/Audit/Eskalation
Effiziente und rechtssichere Vergabeentscheidung, Lieferantenentwicklung, Krisenmanagement
Weitere interessante Webinare der CLC finden Sie hier.
Wir beraten Sie gerne!
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch zu unseren Webinar-Themen.
Warum ist ein intelligentes Lieferantenmanagement so wichtig?
Der digitale Antragsprozess