Absolventen

Absolventen

Du hast dein Studium gerade erfolgreich abgeschlossen und suchst nun eine Herausforderung, die deinen Fähigkeiten optimal entspricht?

Die CLC xinteg GmbH bietet dir von Anfang an ein Arbeitsumfeld, das durch kollegiales Miteinander und weitreichende Freiräume geprägt ist. Mit einer individuell abgestimmten Einarbeitung bereiten wir dich optimal darauf vor, selbstständig zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die flachen Hierarchien im Unternehmen erlauben kurze Wege der Kommunikation und Entscheidungsfindung sowie die pragmatische Lösung anfallender Probleme.

CLC als Arbeitgeber

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir viele Vorteile.

Bannervorlage Deine Vorteile CLC 1 Zu unseren Kunden zählen nicht nur mittelständische Betriebe, sondern ebenso weltweit agierende Großkonzerne. Dieser Erfahrungsschatz zwischen Regionalität und dem internationalen Sektor und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, sichert das Fundament unseres Unternehmens, auf das wir stetig mit einem gesunden Wachstum aufbauen. Dadurch schauen wir auch ab und zu abseits unseres Weges nach interessanten Menschen, die zu uns passen könnten.

  • Du möchtest dein erlerntes Wissen in der Praxis umsetzen?
  • Du suchst nach einer Herausforderung?

Wenn ja, dann freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören! 

CLC Kunden (Auszug)

CLC Feel Good Event

Wer gute Arbeit leistet, der muss belohnt werden. Unter anderem durch die mehrmals jährlich stattfindenden Team-Events.
> mehr erfahren

Neueste Beiträge

Dein Ansprechpartner

Sandra Wagner
Tel.: (06826) 933 477 – 36
WhatsApp:
(0152) 043 700 17
recruiting@CLC-xinteg.de