Senior Professionals

Senior Professionals

  • Entwickler mit und ohne SAP Know-how (m/w/d)
    Du bist Profi in der Entwicklung innerhalb eines interdisziplinären Teams?
  • Frontend-Entwickler / Frontend-Architekt (m/w/d)
    Wir können auf Dich als Frontend-Experte setzen und deinem Wissen vertrauen.
  • SAP Berater mit Modul oder technischem Schwerpunkt (m/w/d)
    SAP ist deine Welt und Du bist erfahren und versiert im Umgang mit Kunden.
  • Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant (m/w/d)
    Du verbindest deine Leidenschaft für den Vertrieb mit deinem technischen Know-how.

Deine Ansprechpartnerin
Britta Abel
Tel.: (06826) 933 477 – 20
WhatsApp: (0152) 043 700 17
E-Mail: recruiting@clc-xinteg.de

CLC als Arbeitgeber

Wir wissen, das zufriedene Mitarbeiter der wichtigste Baustein eines erfolgreichen, funktionierenden Unternehmens sind. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Dabei möchten wir Dich gerne unterstützen und bieten Dir viele Vorteile.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur mittelständische Betriebe, sondern ebenso weltweit agierende Großkonzerne. Dieser Erfahrungsschatz zwischen Regionalität und dem internationalen Sektor und die Begeisterung der Mitarbeiter für das, was sie tun, sichert das Fundament unseres Unternehmens, auf das wir stetig mit einem gesunden Wachstum aufbauen. Dadurch schauen wir auch ab und zu abseits unseres Weges nach interessanten Menschen, die zu uns passen könnten.

  • Möchtest Du dich beruflich verändern?
  • Fehlt Dir in deiner aktuellen Position etwas, was du grundlegend für deine Produktivität benötigst?
  • Oder schaust auch Du dich manchmal um, weil Du um deine Stärken weißt und deine Arbeitssituation verbessern möchtest?

Dann freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören! Selbstverständlich behandeln wir deine Anfrage vertraulich.