DSAG-Technologietage 2018

20. – 21. Februar 2018, Stuttgart

Vom 20. bis 21.02.2018 ist es wieder soweit und das ICS Internationales Congresscenter Stuttgart öffnet seine Tore für die 16. DSAG-Technologietage unter dem Motto „Auf Vordenken programmiert – Intelligente IT macht den Unterschied“.

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin mit uns vor Ort über unser Kontaktformular.

Ein Artikel vom 27. Dezember 2018, Kategorien: Termine und Veranstaltungen
3. und 4. Mai 2022
Düsseldorf

DSAG-Technologietage 2022

Im Zuge der Vortragsreihe freuen wir uns auf den CLC Vortrag „Fiori-App, aber wie? Fiori Elements oder Freestyleentwicklung?“, den die CLC Kollegen zusammen mit unserem Kunden der Mainzer Stadtwerken AG halten werden.

Neueste Beiträge

Abonniere unseren Newsletter

Bei der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.